• WUK-RADIO: Talk - TransitTriest – Soho in Ottakring
    30:26
  • MP3, 128 kbps
  • 27.86 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Alles wird schön! war das diesjährige Motto von Soho in Ottakring. Eva Brunner-Szabo und Gert Tschögl beteiligten sich mit einem Projekt zu burgenländischen MigrantInnen und ihrer Transitroute über Triest daran. Aufgrund von Vandalenakten an der Installation musste die Ausstellung frühzeitig abgebaut werden. Wird trotz Kunstprojekten doch nicht alles schön im Brunnenviertel? Die AusstellungsmacherInnen erzählen von ihren Intentionen und Erfahrungen mit Kunstprojekten und deren Vermittlung.

Gestaltung der Sendung: Margit Wolfsberger

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WUK-Radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
09. Juli 2007
Veröffentlicht am:
03. September 2007
Thema:
Politik MigrantInnen
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Andrea Hiller, Ines Fohler; Sarita Jenamani, Jürgen Plank, Margit Wolfsberger, Sabine Sonnenschein
Zum Userprofil
avatar
Margit Wolfsberger
m.wolfsberger (at) gmx.at
http://www.wuk.at/radio