• ein deutscher im kreidekreis
    57:39
  • MP3, 64 kbps
  • 26.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

tilo werner ist ein deutscher schauspieler und hat sich nun schon vor einigen jahren nach ungarn verirrt. genauer gesagt: er wurde vom ungarischen regie-enfant-terrible árpád schilling, der mit seinem theaterensemble krétakör auch international schon zahlreiche erfolge gefeiert hat, eingeladen, mitzuspielen. über den heutigen stellenwert des theaters im allgemeinen und das spielen in einer fremden sprache haben wir mit tilo ausführlich geplaudert.

mit tilo werner, ágnes paul, clemens prinz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Mai 2004
Veröffentlicht am:
21. August 2007
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten