• herz der herzlosen welt
    36:34
  • MP3, 64 kbps
  • 16.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

im jahr 2003 ist eine auswahl von erich fried gedichten auf ungarisch erschienen. obwohl der band mit einer lesereise propagiert worden ist, hat er nur bescheidenen erfolg erfahren. die zweisprachige literarisch-musikalische fried-lesung hat sich auch ins mehr licht-studio verirrt und wurde dort für die ewigkeit festgehalten.

mit péter tarján, clemens prinz, jános ringhofer (hirtenflöte), dániel szilágyi (laute)

www.literatur.hu/fried

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
10. Oktober 2003
Veröffentlicht am:
20. August 2007
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
,
Tags:
,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten