• felix der finne
    62:54
  • MP3, 64 kbps
  • 28.79 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

felix bubenheimer kommt aus dem schwabenland, doch verschlagen hat es ihn schon nach hier und dort. bevor er in budapest deutsch zu unterrichten begann, war er in finnland, im land der tausend seen, des jouloupukki, der sauna. er gibt uns einblick in den finnischen alltag, erzählt von freitagabendlichen tanzveranstaltungen und wie es ist, bei -20°C radzufahren.
das palaver wird von finnischer popmusik umrandet.

mit felix bubenheimer, ágnes paul, clemens prinz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
09. Dezember 2006
Veröffentlicht am:
20. August 2007
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten