• 20. august und ungarische zustände
    61:41
  • MP3, 64 kbps
  • 28.23 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

und wieder haben wir zu einem rundumschlag ausgeholt. nach einem sommer, der leider endet, läßt uns die aussicht, wieder arbeiten gehen zu müssen, noch einmal die schönen und weniger schönen sommererlebnisse revue passieren. erwähnung finden das kafkaeske ungarische finanzamt, die ungarischen staatsbahnen, einbrecher, 42°C, der ungarische staatsfeiertag (20. aug.) und das verbot des regierungsbeauftragten für die feierlichkeiten: ein bekannter ungarischer kunstflugpilot, der auf einem auge blind ist, vom kunstfliegerbund und den flugärzten schon seit jahren das okay hat zu fliegen, darf bei der flugparade heuer nicht mitmachen, weil das zu gefährlich sei…
auch in ungarn sind alle politiker multitalente, polyhistoren und genies, die sich überall auskennen!

mit orsolya turai, clemens prinz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. August 2007
Veröffentlicht am:
20. August 2007
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten