• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Ad Acta - Kunst, Recht & Internet XXV
    54:37
  • MP3, 192 kbps
  • 75.01 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der strengen Reihe fünfundzwanzigster Streich mit Sendungsgast Georg Gabler

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Georg Gabler als Komponist, Arrangeur und Keyboarder tätig. In den letzten Jahren widmet er sich verstärkt auch Produktion, Unterricht und Band Coaching, ist also auch mit der Situation junger Musiker/innen bestens vertraut. Im Interview schildert er, wie er den Abtrieb der heimischen Musikszene von ehemals fetten Weiden ins Jammertal erlebt hat und welche Auswege er sich vorstellen könnte.

Website Gab Music Factory
Website Radio MIA

Beteiligte:
Herbert Gnauer (Gestalter/in)
Georg Gabler (Interviewgast)