• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Hans Hurch - und was kommt jetzt?
    30:20
  • MP3, 128 kbps
  • 27.77 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

10. Viennale-Sondersendung

Die letzte Viennale-Sondersendung von Radio ORANGE 94.0 präsentiert unter anderem einen Fragemarathon an Hans Hurch und den Themen: wie er Filme auswählt, wie sie programmiert, wieso nach der Viennale vor der Viennale ist und wie er es sich vorstellt, wenn er nicht mehr der Direktor ist, aber der Kinogeher. Gestaltung: Jakob Fessler, Frank Hagen

Viennale

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
07. November 2012
Veröffentlicht am:
07. November 2012
Ausgestrahlt am:
19. Januar 2013, 16:53
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
Zum Userprofil
avatar
filmfilter (at) orange.or.at