FROzine

Podcast
FROzine
  • FROzine
    59:59
audio
09:30 Min.
Im Gespräch mit Klimaguide
audio
24:39 Min.
Eindrücke vom Weltklimastreik 2024
audio
50:00 Min.
Scientists 4 Future analysieren ÖVP Klimapolitik
audio
27:52 Min.
"Delikado" bei den entwicklungspolitischen Filmabenden
audio
27:45 Min.
Diverse Kinderbücher
audio
50:00 Min.
Weltempfänger: Gutes Leben in planetaren Grenzen
audio
08:47 Min.
1. LGBTIQ* Forum Linz - Interview mit Vizebürgermeisterin Tina Blöchl
audio
05:04 Min.
1. LGBTIQ* Forum Linz - Interview mit Miriam Mottl
audio
51:30 Min.
Über Armut und Reichtum – Teil 2
audio
11:43 Min.
Input von Meinrad Ziegler - Zwischen ARM und REICH

***Atypische Beschäftigungsverhältnisse sind keine Seltenheit mehr. Fast ein Drittel aller ÖsterreicherInnen arbeiten in einem Arbeitsverhältnis, das von einem Normalarbeitsverhältnis abweicht. Die EU will nun ein modernes Arbeitsrecht für das 21. Jhdt.
***Hommage an Marcel Duchamp (1887-1968). Die europ. Wasserscheide wird zum Marcel Duchamp Grat erklärt-Johans Kronschläger sagt uns, wie das Ganze passieren soll…
***Sommerrhythmen 2007 ab 20 Juli in Freistadt und Umgebung
***Sommerkino 2007

Durch die Sendung führt Daniela Schopf.

Schreibe einen Kommentar