AllesWirdGut

Podcast
A Palaver
  • AllesWirdGut
    56:58
audio
Hannes Swoboda
audio
materialnomaden
audio
Im Gespräch mit Architektin Silja Tillner
audio
futur.lab: fieldtrips in public space #6
audio
Bernhard Sommer
audio
Ian Banerjee
audio
Najjar Najjar Architects
audio
im Gespräch mit Mark Neuner von Mostlikely
audio
AbelundAbel
audio
Schlögl & Süß Architekten (Wh)

AllesWirdGut ist Andreas Marth, Friedrich Passler, Herwig Spiegl und Christian Waldner sowie ein starkes, kontinuierlich entwickeltes, Team. Ganz am Anfang, in den Zeichensälen der TU Wien, gab es einen Plan wie die Amigos zu einem Büro kommen werden, in echt ging es aber sehr viel schneller. Gruppendynamisch läuft es auch ganz gut und so kann man sich bei awg auch schon Beziehungstipps abholen. Andreas Marth sagt: „..man geht jeden Tag ins Büro und arbeitet mit Freunden.“
awg gelingt es oft starke Konzepte zu entwickeln und so kommen die allermeisten Aufträge über Wettbewerbserfolge – dies gibt den Ideen eine höhere Legitimation um diese dann auch durch die Umsetzungsphase zu tragen. Eine Strategie ist dabei, das Projektteam gefühlsmäßig auf alle Beteiligten zu erweitern, um ein breites gemeinsames Fundament für die Realisierung zu haben.

www.apalaver.com
www.alleswirdgut.cc

Images

AllesWirdGut
100 x 70px

Leave a Comment