• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • RadioPoly2 #8: Ein Guarani erzählt seine Geschichte
    28:36
  • MP3, 192 kbps
  • 39.28 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Alan erzählt anschaulich, wie er als Guarani in Paraguay aufgewachsen ist. Er tut das in Spanisch. Der Projektleiter übersetzt. Die MitschülerInnen fragen. Er stellt Vergleiche an zwischen seinem Herkunftsland und Österreich und interviewt seine Mutter, die er 5 Jahre nicht gesehen hat. In der Schule lernt er zwei Mädchen kennen, die wie er, auch erst Deutsch lernen mussten. Auch sie erzählen ihre Geschichte.

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
RadioPoly Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
22. Mai 2012
Veröffentlicht am:
22. Mai 2012
Ausgestrahlt am:
19. Januar 2013, 16:52
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
Zum Userprofil
avatar
floriandanhel (at) o94.at