RadioPoly2 #8: Ein Guarani erzählt seine Geschichte

Sendereihe
RadioPoly
  • RadioPoly2 #8: Ein Guarani erzählt seine Geschichte
    Download
    28:36
audio
RadioPoly2 #6: Panoramasendung 1 - RadioPoly Kunterbunt
audio
RadioPoly2 #7: Panoramasendung 2 - RadioPoly Kunterbunt
audio
RadioPoly2 #5: Danke Österreich
audio
RadioPoly2 #3: Stimmenimitator
audio
RadioPoly2 #4: Liebe ist Alles
audio
RadioPoly2 #1: Wenn sie stimmt die Stimme, stimmt die Stimmung auch.
audio
RadioPoly2 #2: Stop the Mob
audio
RadioPoly #11: Berufsqualentscheidung
audio
RadioPoly #10: Elterninterviews

Alan erzählt anschaulich, wie er als Guarani in Paraguay aufgewachsen ist. Er tut das in Spanisch. Der Projektleiter übersetzt. Die MitschülerInnen fragen. Er stellt Vergleiche an zwischen seinem Herkunftsland und Österreich und interviewt seine Mutter, die er 5 Jahre nicht gesehen hat. In der Schule lernt er zwei Mädchen kennen, die wie er, auch erst Deutsch lernen mussten. Auch sie erzählen ihre Geschichte.

Bilder

RadioPoly2 #8: Ein Guarani erzählt seine Geschichte
100 x 84px

Schreibe einen Kommentar