• Avanti Migranti 2011 -Eda Pando in Spanischen zur Gast in Wien
    59:59
  • MP3, 64 kbps
  • 27.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

III. Sendereihe zur Dezentrale Aktionen an Besipiel des Transnationalen Migrant_nnenstreik 2011/12

Eda Pando (Mailand) berichtet über Alternativen, neue Strategien, über Formen der Vernetzung und Selbstorganisierung von Migrant_nnen weltweit bzg. ihre Lage im Ausschluss.

Es wurde eine Podiumsdiskussion und Workshop zu diesen Themen organisiert: Überwiegend und von Bedeutung wurden ihre Erfahrungen rund um die Selbstorganisierung von Migrant_nnen in einen transnationalen Kontext. Die Sendung habe simultane Übersetzung ins Deutschen und berichtet auch sehr genau zum 1. März seit 2009 bis 2011.