RadioPoly2 #3: Stimmenimitator

Podcast
RadioPoly
  • RadioPoly2 #3: Stimmenimitator
    29:02
audio
29:26 Min.
RadioPoly2 #6: Panoramasendung 1 - RadioPoly Kunterbunt
audio
29:58 Min.
RadioPoly2 #7: Panoramasendung 2 - RadioPoly Kunterbunt
audio
29:59 Min.
RadioPoly2 #5: Danke Österreich
audio
28:36 Min.
RadioPoly2 #8: Ein Guarani erzählt seine Geschichte
audio
29:49 Min.
RadioPoly2 #4: Liebe ist Alles
audio
29:55 Min.
RadioPoly2 #1: Wenn sie stimmt die Stimme, stimmt die Stimmung auch.
audio
28:26 Min.
RadioPoly2 #2: Stop the Mob
audio
30:02 Min.
RadioPoly #11: Berufsqualentscheidung
audio
29:40 Min.
RadioPoly #10: Elterninterviews

Der Allroundunterhalter Wolf Frank zu Gast im Studio von RadioPoly erzählt, wie er sein Talent entdeckt hat, gesteht auch, welche Späße er damit getrieben hat und beweist mit Gesangseinlagen und Stimmimitationen von Arnold Schwarzenegger über Herbert Prohaska bis Mundl, dass er es auch versteht, Jugendliche zu begeistern. Am Schluss entwickelt er mit ihnen einen Werbespot für RadioPoly. Wer immer schon einmal wissen wollte, wie ein Stimmenimitator an Stimmen, Dialekten und Akzenten herangeht, die er nachahmen will, wird bei dieser Sendung nicht zu kurz kommen. Achtung: Es wird viel gelacht!!!

Bilder

RadioPoly2 #3: Stimmenimitator
100 x 84px

Schreibe einen Kommentar