• FROzine Spezial am 9. Juli 2007 zum "ECLECTIC TECH CARNIVAL"
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.92 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

FROzine Spezial am 9. Juli 2007

ECLECTIC TECH CARNIVAL 11. – 15. Juli 2007 in Linz

Zum 6. mal und nach 2005 in Graz das zweite mal in Österreich, findet der „Eclectic Tech Carnival“ statt. Der ETC ist ein internationales Treffen von und für Frauen rund um die Themen Technik, Kunst und Gender.

Im Vorfeld zum ETC Linz waren Reni Hofmüller – Korordinatorin und Organisatorin des ETC in Graz, Ailleen Derieg und Ushi Reiter – beide Mitglieder der ETC-Alianz Linz – zu Gast in der FROzine um nicht nur zu erklären, worum es geht, sondern auch einen kurzen Ausblick auf die kommenden 5 Tage zu geben.

Am Mikrofon Daniela Fürst

weitere Infos unter http://drupal.eclectictechcarnival.org

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
09. Juli 2007
Veröffentlicht am:
11. Juli 2007
Thema:
Medien
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Fürst, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria