• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • „Und wir bewegen uns noch“ - Buchvorstellung
    07:34
  • MP3, 320 kbps
  • 17.35 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die sozialen Bewegungen der letzten zehn Jahre stehen im Fokus von Robert Foltins neuem Buch. In „Und wir bewegen uns noch“ beleuchtet er sie aus dem Blickwinkel emanzipatorische Bewegungen in Österreich. Petra Permesser war bei der Buchpräsentation von „Und wir bewegen uns noch“ und hat die folgende Buchvorstellung gestaltet.
Robert Foltins Buch „Und wir bewegen uns noch. Zur jüngeren Geschichte sozialer Bewegungen in Österreich“ ist im Mandelbaum-Verlag in der Reihe Kritik & Utopie erschienen.

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Dezember 2011
Veröffentlicht am:
26. Dezember 2011
Ausgestrahlt am:
19. Januar 2013, 16:51
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Radio Stimme
radio.stimme (at) initiative.minderheiten.at
1060 Wien