bookstage-Performance HTL Spengergasse

Sendereihe
Wiener Radiobande
  • signation_radiobande_015
    00:14
audio
Grenzen & Elemente
audio
Balladen und Moritaten
audio
Abenteuer, Krimi und Gruseliges
audio
Teenager über sich
audio
Rund um Weihnachten
audio
Aus unserem Grätzl
audio
Tierische Abenteuer
audio
Geister und Vergangenheit
audio
Life, Diversity and Future
audio
Erzähl' mir deine Geschichte! Teil 1

HINWEIS: Diese Sendung wurde als GASTPRODUKTION aus einem externen Projekt im Radiobande-Programm zur Ausstrahlung gebracht und danach durch die Radiobande-Signation ersetzt. Angehört werden kann die Sendung HIER (Archiv gecko art)

Gedichte aus dem Buch ‚hautlichtpartikel‘ on stage: SchülerInnen des 4. Jahrgangs und 3. Semesters der Abteilung Kunst und Design gestalteten Leseperformances zu Gedichten aus dem Band ‚hautlichtpartikel‘ der Autorin Dorothea Schafranek. Die Workshops fanden im Rahmen von ‚bookstage – Das Lyrap-Projekt‘ der Gruppe gecko-art in Kooperation mit dem Verlag PROverbis statt, in welchem das Buch 2008 erschienen ist. Unterstützt wurden die Workshops von KulturKontakt Austria. spe002

Schreibe einen Kommentar