„in-dust.org / Christian F. Schiller. Klanginstallationen & Performances“

Podcast
Sweetspot
  • "in-dust.org / Christian F. Schiller. Klanginstallationen & Performances"
    82:54
audio
56:29 Min.
Wolf & Licht live: zwischen Wien & Bogotá
audio
57:00 Min.
Melibea Obono - "Wem gehören die Bindendee? Ein afrikanisches Idyll"
audio
57:00 Min.
EOG - Ehe ohne Grenzen: seit 15 Jahren für gemeinsames Ehe- und Familienleben
audio
59:55 Min.
Menschliche Beziehungen "Ü40/50" und "digital"
audio
57:00 Min.
Dance with the Ghosts: ein gesellschaftspolitisches Musikprojekt
audio
56:50 Min.
Wolf & Licht - Beisllieder & Beislstimmung live
audio
57:19 Min.
Alpha Romeo und die Welt des Austropops
audio
57:00 Min.
ME/CFS: Die Myalgische Enzephalomyelitis, eine der letzten unerforschten Krankheiten
audio
1 Std. 00 Sek.
Sweetspot - SoundDiary
audio
57:00 Min.
Zum Internat. Frauentag: "Female Pleasure" und "Feminismus in Kroatien"

—Keine urheberrechtlich geschützten Inhalte!—

chfs (*1977) steht für zahlreiche unterschiedlichste Projekte in Form von Klanginstallationen, Konzerten, Performances und Kooperationen u.a. mit Peter Jakober (Komponist), Kristina Landrichter (Bühnenbildnerin), Alfred Lenz (elektroakustischer Musiker), Florian Meixner (Countertenor), Helmut Schäfer (Computer Artist), etc. Gerade hat Christian F. Schiller eine CD mit dem Titel “aus(r)asten” veröffentlicht. Er ist der Kopf von in-dust.org (Auslebfeld + Organisation), Schlagschatten (Abschlußveranstaltung Graz03 – Kulturhauptstadt Europas) und dem Festival Projekt SAKRA!. chfs wird uns über seine Musik, seine Kompositionen und Arbeit, seinen Zugang zur Musik, Ambitionen, Schwierigkeiten eines Komponisten erzählen, und uns auch seinen persönlichen Musikgeschmack näherbringen. Wir sind gespannt, womit uns chfs in der 2-stündigen Sendung überraschen wird…

IN-DUST : chfs

Beteiligte:
Mischa G. Hendel (Redakteur/in)

Bilder

"in-dust.org / Christian F. Schiller. Klanginstallationen & Performances"
99 x 75px

Schreibe einen Kommentar