• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • "in-dust.org / Christian F. Schiller. Klanginstallationen & Performances"
    82:54
  • MP3, 128 kbps
  • 75.9 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

—Keine urheberrechtlich geschützten Inhalte!—

chfs (*1977) steht für zahlreiche unterschiedlichste Projekte in Form von Klanginstallationen, Konzerten, Performances und Kooperationen u.a. mit Peter Jakober (Komponist), Kristina Landrichter (Bühnenbildnerin), Alfred Lenz (elektroakustischer Musiker), Florian Meixner (Countertenor), Helmut Schäfer (Computer Artist), etc. Gerade hat Christian F. Schiller eine CD mit dem Titel “aus(r)asten” veröffentlicht. Er ist der Kopf von in-dust.org (Auslebfeld + Organisation), Schlagschatten (Abschlußveranstaltung Graz03 – Kulturhauptstadt Europas) und dem Festival Projekt SAKRA!. chfs wird uns über seine Musik, seine Kompositionen und Arbeit, seinen Zugang zur Musik, Ambitionen, Schwierigkeiten eines Komponisten erzählen, und uns auch seinen persönlichen Musikgeschmack näherbringen. Wir sind gespannt, womit uns chfs in der 2-stündigen Sendung überraschen wird…

IN-DUST : chfs

Beteiligte:
Mischa G. Hendel (Redakteur/in)

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Sweetspot Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
07. Januar 2009
Veröffentlicht am:
29. September 2011
Ausgestrahlt am:
07. Januar 2009, 23:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Mischa G. Hendel
Zum Userprofil
avatar
Mischa G. Hendel
mischahenne (at) o94.at
1200 Wien