wirklich urlaubsreif

Podcast
mehr licht
  • wirklich urlaubsreif
    63:48
audio
1 óra 01:48 perc
Luis Trenker und die Lomografie
audio
1 óra 03:34 perc
wieder scheiße am holocaustdenkmal, frohe weihnacht und danke für den fisch
audio
59:43 perc
scheiße am holocaustdenkmal
audio
1 óra 27 mp
ufos und kakaojunkies
audio
58:18 perc
22,4°Reamur und Majkel Dscheksen
audio
1 óra 01:42 perc
Als ich noch Zigeuner war...
audio
1 óra 09:48 perc
meerschweinchenstadt und öffentliche toiletten
audio
1 óra 12:41 perc
zirkus, zirkus...!
audio
42:10 perc
Hörprobe #2 - gawarit pa ruski?
audio
1 óra 08:08 perc
mehr licht sparen - earth hour und die glühbirnenverschwörung

clemens kinderwagen wurde gestohlen, zur gleichen zeit hat man in preßburg eine straßenbahn entführt. clemens sagt, er habe für 8 monate budapest eine tapferkeitsmedaillie verdient. clemens beschwert sich über seine arbeitsscheuen nachbarn. ági redet schwer verständliches von nervenbahnen. ági spricht von sommerfestivals. ági meint, rauchverbote seien gut. ági und clemens rätseln, wie alphaville ein konzert machen kann, obwohl die gruppe nur 3 hörbare lieder zustandebrachte. ági und clemens sind urlaubsreif.

mit ágnes paul und clemens prinz

Szólj hozzá!