Das sind wir uns wert

Podcast
Wiener Radiobande
  • Das sind wir uns wert
    16:13
audio
30:00 Min.
FM-U18 Ostersendung
audio
30:00 Min.
Mädchenradio zum Internationalen Frauentag
audio
30:01 Min.
Starke Stimmen
audio
30:01 Min.
Das Kinkplatz-Magazin XXL
audio
30:01 Min.
TikTok - Wozu ist denn das gut?
audio
30:00 Min.
Auf den Punkt gebracht: Jugendthemen und Sprachenstudio
audio
30:01 Min.
My own diversity
audio
30:01 Min.
Warum die Seele und das Atom nicht kaputtgehen
audio
30:00 Min.
Mein Lieblingsplatz
audio
29:37 Min.
Lieblingsorte in Realität und Fantasie

Unabhängig – Stärke – Ich bin ich: Bericht über ein Schulprojekt

Das SchülerInnen-Radioteam OUR OWN DIVERSITY der Islamischen Fachschule für Soziale Bildung stellt ihr Projekt ‚Das sind wir uns wert vor‘. Darin geht es um den eigenen Wert, um Gegenstände, Begriffe, die Bedeutung haben und einen ‚Wert‘ vermitteln. Auch Fotokamera, Fotoshooting, die Anfertigung von Leporellos sowie das Nachdenken über Zivilcourage bieten dabei Unterstützung. Zu hören sind Berichte, Gesprächsrunden sowie ein Interview mit der Leiterin des Fotoworkshops. ifs010

Bilder

Das sind wir uns wert - Unabhängig - Stärke - Ich bin ich: Bericht über ein Schulprojekt
44 x 50px

Schreibe einen Kommentar