Bomben gegen Gaddafi: Kampf um Libyen, Teil 2 (+ Diskussion)

Podcast
Kapitalismuskritik (Ex-Vekks)
  • Bomben gegen Gaddafi: Kampf um Libyen, Teil 2 (+ Diskussion)
    55:21
audio
40:05 perc
Lateinamerika heute: Peru, Teil 1
audio
1 óra 07:20 perc
Die Medien in Russland – alles Propaganda?
audio
1 óra 03:40 perc
DEMOKRATISCHE MEDIEN HEUTE: Vorstellung der spanischen Tageszeitung El País
audio
43:25 perc
ORBANISTAN 2: UNGARN HEUTE
audio
46:56 perc
UNGARNS WEG NACH WESTEN 2 und ORBANISTAN 1
audio
42:44 perc
UNGARNS WEG NACH WESTEN – Teil 1
audio
1 óra 09:01 perc
Inflation und Armut
audio
47:58 perc
Lateinamerika heute: El Salvador, Teil 2
audio
50:58 perc
China – ein Lehrstück. Buchpräsentation, Teil 7
audio
46:59 perc
China – ein Lehrstück. Buchpräsentation, Teil 6

Was will Gaddafi, und was wollen seine Gegner? Was soll die Gegenüberstellung von Demokratie und Diktatur in Libyen? Was für eine Art von „Diktatur“ war diejenige Gaddafis? Welche Art von „Demokratie“ hat Libyen zu erwarten, wenn sich die „Rebellen“, also westliche Mächte – Frankreich, Großbritannien, USA – dort durchsetzen?

Diskussion: Unter Gaddafi ging alles kaputt, nichts funktionierte. Keine Ausbildung, kein Überleben für Leute mit Uni-Abschluß. Was funktionierte eigentlich bisher in Libyen, wie konnte sich das Land bisher aufrechterhalten?

Képek

Bomben gegen Gaddafi: Kampf um Libyen, Teil 2 (+ Diskussion)
99 x 56px

Szólj hozzá!