• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 17. Sendung "Schülervertreterseminar"
    27:45
  • MP3, 128 kbps
  • 25.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In unserer mittlerweile 17. Sendung waren wir beim Schülervertreterseminar in der Berufsschule für Chemie, Grafik und gestaltende Berufe im 15. Bezirk. Der Wiener Bürgermeister Michael Häupl war vor Ort und hat dort mit den Jugendlichen über die Probleme an den verschiedenen Berufsschulen geredet. Nach dem Seminar hat er sich Zeit genommen für ein Interview mit uns. Weiters haben wir Peko Baxant, Jugendsprecher der SPÖ Wien und Christoph Peschek von der GPA-djp Wien einige Fragen gestellt.

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Lehrlingsradio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
26. November 2009
Veröffentlicht am:
30. November 2009
Ausgestrahlt am:
26. November 2009, 16:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Heast-Lehrlingsradio (at) gmx.at