• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Radio Netwatcher 30.10.2009 Bigbrother Awards 2009 (short edition Radio Edit)
    59:53
  • MP3, 256 kbps
  • 109.66 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Moderation: Herbert Gnauer und Manfred Krejcik / Regie und Sendeverantwortung: Manfred Krejcik

Die Fassung ist über 59 Minuten lang und erhebt keinen Anspruch an Vollständigkeit. Aber am Ende dieser Version gibt es eine Zusammenfassung über Reaktionen über den Bigbrother Awards.

Die Bigbrother Awards 2009 sind schon wieder Geschichte und der Countdown für 2010 hat so eben begonnen.

Die Bigbrother Awards liesen niemanden kalt und es gab etliche Reaktionen positiv u. negativ darauf. Am meisten dürften die Gewinner der oberösterreichischen Grünen an Wellen geschlagen haben.

In dieser Rückblende in kompletter Fassung fürs Radio adaptiert gemixt mit Musik, Interviews und Rückmeldungen von einigen Nominierten.

Zum Interview kommen der Obmann der q/quintessenz, Frank Matthies aus Deuschlang von Netwatcher24.de und andere.

Moderation: Herbert Gnauer und Manfred Krejcik

Regie und Sendungsverantwortung Manfred Krejcik, Radio Netwatcher

Beteiligte:
Radio Netwatcher – Redaktionsteam (Verfasser/in oder Urheber/in)