• bambi total
    165:45
  • MP3, 96 kbps
  • 113.82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Live-Bericht vom Heldenplatz

Im Rahmen der Spielserie ‚bambiland‘ des theatercombinats fand inmitten der Feierlichkeiten des offiziellen Österreichs zum Nationalfeiertag 2008 die Intervention ‚bambi total‘ statt. ORANGE 94.0 übertrug Elfriede Jelineks Text in der von Anne Bennent gesprochenen Fassung des theatercombinats. Die HörerInnen waren eingeladen, sich mit tragbaren Radiogeräten auf dem Wiener Heldenplatz einzufinden und dieser Art die Rolle der AkteurInnen zu übernehmen. Gleichzeitig wurde über den Webstream von ORANGE 94.0 Live von den Geschehnissen berichtet, der Mitschnitt dieser Dokumentation ist hier zu hören.

Bambiland Text
Website Elfriede Jelinek
Website theatercombinat
Studiogespräch mit Claudia Bosse, Dorothea Schürch und Gerald Singer
Website ORANGE 94.0 – Programmseite der terrestrischen Ausstrahlung

Beteiligte:
Gerhard Kettler (Kommentator/in)
Herbert Gnauer (Kommentator/in)