• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • WUK-RADIO: Robert Forster und Amy MacDonald im WUK
    28:34
  • MP3, 128 kbps
  • 26.16 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sein letztes Konzert im WUK hat er mit der australischen Band The Go-Betweens gegeben und damals mit dabei: Sein langjähriger Partner Grant McLennan. Nach dem Tod McLennans im Jahr 2006 und der Auflösung von The Go-Betweens kehrt Robert Forster am 8.10. Oktober mit einem neuen Album im Gepäck ins WUK zurück. WUK Radio berichtet auch über die schottische Songwriterin Amy MacDonald, die am 23.10. um WUK auftritt.

Sendungsgestaltung: Jürgen Plank

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
WUK-Radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
06. Oktober 2008
Veröffentlicht am:
15. Oktober 2008
Ausgestrahlt am:
06. Oktober 2008, 16:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
Margit Wolfsberger
m.wolfsberger (at) gmx.at
http://www.wuk.at/radio