• Neue Munition (Revolverheld)
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.46 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kein Zweifel: Die vergangenen beiden Jahre standen ganz im Zeichen von REVOLVERHELD. Von ihrem Debütalbum verkauften sie mittlerweile mehr als 160.000 Exemplare und überschritten damit locker die Goldgrenze. Jetzt wird noch mal nachgeladen mit neuer Munition fürs Trommelfell: Mit dem in Kürze erscheinenden zweiten Longplayer „Chaostheorie“ präsentieren die sympathischen Hamburger ein formvollendetes, top-modernes Rockalbum, bei dem sich große Balladen und derbe, REVOLVERHELD-typische Abgeh-Nummern die Waage halten (Posthof live 16.5.). Dass das Quintett vor allem live absolut rockfähig ist, haben sie schon auf ihrer letzten Tour bewiesen, für die sie mit dem LEA Preis für die beste Clubtour belohnt wurden.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Mai 2007
Veröffentlicht am:
16. Mai 2007
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Ingo Fuhrich, Stefan Hadwiger
Zum Userprofil
avatar
Karl Zabern
zabern (at) posthof.at
POSTHOF - Zeitkultur am Hafen Posthofstr. 43 4020 Linz Tel. 0732 / 77 05 48 - 0 http://www.posthof.at/