Eine Frage noch, Herr Minister… – Sozialminister Buchinger im Live-Studiogespräch

Podcast
Radio Stimme
  • Eine Frage noch, Herr Minister... – Sozialminister Buchinger im Live-Studiogespräch
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Citizen Science – Wissenschaft neu denken. Ein Gespräch über das Sparkling Science Projekt “Kolonialismus heute?! Was hat das mit mir zu tun?”
audio
1 Std. 09 Sek.
Wissenschafts- und Demokratieskepsis - Teil 3
audio
1 Std. 00 Sek.
Wissenschaftsskepsis und ihre Folgen für die Demokratie - Teil 1
audio
1 Std. 00 Sek.
"Eingriffsähnliche Vorwirkung" und "intertemporale Freiheitssicherung" - Wie wir juristisch den Generationen gerecht werden können
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Schatten des Regenbogens – Gedenken an homosexuelle Opfer des Nationalsozialismus
audio
1 Std. 00 Sek.
Alles aus Liebe? Ein Blick auf die Krise unbezahlter Arbeit
audio
1 Std. 00 Sek.
Alle Zeit
audio
1 Std. 00 Sek.
Macht der Musik – Musik schafft Gemeinschaft
audio
59:34 Min.
„Hier sprichst du Deutsch!“ – Mehrsprachigkeit & Sprachpolitik
audio
1 Std. 00 Sek.
Wohnungslosigkeit

Er ist jemand, der genau weiss, was er wert ist. 5.000 Euro kosten sein Bart und seine langen Haare. Doch was sind seine politischen Werte? Radio Stimme befragt Sozialminister Erwin Buchinger in einem Live-Studiogespräch zu Realitätsverweigerung in der Politik, Kritik am Regierungsprogramm und sozialen Schieflagen in der Gesellschaft.

Weitere Beiträge:
– Gleichstellungspolitk in der Warteschleife: Ein Interview mit dem Sprecher des Rechtskomitees Lambda zum Regierungsprogramm

Schreibe einen Kommentar