• IKAP Graz Da Capo
    29:24
  • MP3, 128 kbps
  • 26.91 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Sendung ist ein Medley zum IKAP Graz Projekt und berichtet blitzlichtartig über einzelne Praxisprojekte – solche die schon umgesetzt wurden – wie das Plakatprojekt gegen Rassismus und Diskriminierung von Megaphon, solche, die als Konzept bestehen – wie die Zusatzausbildung zur Intergrationsbegleitung und solche, die gerade mitten in der Umsetzung sind – wie ein Nostrifizierungskurs für medizinisches Fachpersonal mit Migrationshintergrund. Dem Tag der Chancengleichheit am 7.5.2007 am Hauptplatz wird ein kurzer akustischer Besuch abgestattet und die restlichen drei Folgen der Hörspielreihe zum Gleichbehandlungsgesetz in Graz sind nun endlich zu hören. Mehr Informationen zu IKAP – dem Interkulturellen Kommunalen Aktionsplan gibt es noch bis Ende Juni unter: www.ikap.at
Sendungsgestaltung: Margit Wolfsberger

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Equal Radio Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
10. Mai 2007
Veröffentlicht am:
10. Mai 2007
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Gerda Kolb, Margit Wolfsberger
Zum Userprofil
avatar
Equal Radio
margit (at) orange.or.at
http://www.epima.at
http://www.wuk.at
http://www.integrationshaus.at