• Das 12. Jahr
    15:11
  • MP3, 128 kbps
  • 13.9 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ein Mann der schon seit elf Jahren obdachlos ist erzählt wie es ist auf der Strasse zu leben.

Die Stadt sei grausam für jemand der auf der Strasse lebt, sagt er, und Trinkwasser sei schwer zu finden und öffentlich Toiletten die nichts kosten, er kenne tausende Mistkübel, sagt er, und zwei Jahre lang habe er von Pfandflaschen gelebt.

Ein Beitrag von Maria Sweeney

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
02. Mai 2007
Veröffentlicht am:
02. Mai 2007
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria, Sweeney
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz