• flinkes kochen mit mehr licht!
    59:18
  • MP3, 64 kbps
  • 27.15 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

unser kampt hat lange gedauert, doch es geht einfach nicht mehr. wir müssen mit der zeit gehen. deshalb versuchten wir uns an dem schier unmöglichen – einer radiokochsendung. zubereitet werden ganz einfache spaghetti, die man sich ja gerne einmal macht, wenn man ein wenig hunger hat und ganz besonders, wenn man so ein studentinger ist, wie wir. mauralt, mit grauen haaren. die schwankende tonqualität sei uns verziehen, ist es doch mehr als schwierig während des zwiebelschneidens ins mikrofon zu sprechen.
mit ágnes paul & clemens prinz (bussi an orsi turai, die inzwischen schon aussieht, als hätte sie einen medizinball verschluckt [sie fühlt sich auch so])

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. April 2007
Veröffentlicht am:
27. April 2007
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten