• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Österreichs (fast) längstdienender Radiomoderator Udo Huber zu Gast beim Treffpunkt Radio
    38:56
  • MP3, 192 kbps
  • 53.47 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

einladung treffpunkt radio am 4 april 2007

38. „Treffpunkt Radio im OTTIMO“
Mr. Hitparade erinnert sich

Österreichs längstdienender Radiomoderator Udo Huber zu Gast beim Treffpunkt Radio

am Mittwoch, 4. April 2007, 19.00 Uhr

OTTIMO – Cafe, Bar, Restaurant
Gonzagagasse 14, 1010 Wien

„Hit wähl mit“. Er moderierte 16 Jahre lang die österreichischen Radio-Charts und ging mit den Sendungen „Hit wähl mit“ und später „Austria Top 30 (40)“ als „Mr. Hitparade“ in die Radiogeschichte ein. In den Achtzigern zählte Radiolegende Udo Huber auch zu den hundert bekanntesten Österreichern – seine ORF-Sendung „Die großen Zehn“ wurde von bis zu einer Million Zusehern verfolgt. Udo Huber ist diesmal zu Gast beim Treffpunkt Radio, hat Geschichten und Pointen aus der Vergangenheit im Gepäck und liefert die Antwort auf die Frage: „Was wurde aus…?“

Zum Vortragenden: Udo Huber ist Österreichs wohl längst dienender Radiomoderator. Er begann seine Hörfunk-Laufbahn 1974 in der Kulturredaktion für Ö1. Von 1981 bis 1997 gestaltete er die Radiohitparade bei Ö3 und war danach unter anderem für diversen Privatradiostationen tätig.

Im Anschluss natürlich – wie immer – jede Menge Raum für persönliche Gespräche und Ideen-Austausch. Jeden ersten Mittwoch-Abend im Monat.

Diese Partner haben die Informations- und Dialoginitiative ergriffen und machen Radio zum Thema des persönlichen Gesprächs:

Putz & Stingl (www.putzstingl.at ), Mödlinger Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt „Audio-PR“,

APA-OTS Originaltext-Service GmbH (www.ots.at ), Top-Nachrichtenverteiler mit Österreichs größtem kostenlosen O-Ton-Archiv für Radio-Redakteure,

OTTIMO (www.ottimo.at ), – Cafe, Bar, Restaurant – der Innenstadt-Treffpunkt für Italien-Fans und

ÖJC (www.oejc.at ), – die größte parteiunabhängige Journalistenorganisation Österreichs

———————————————————————–

Treffpunkt Radio. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Eine kurze E-Mail-Reply hilft uns bei der Vorbereitung des Caterings!

Für das „Treffpunkt Radio“-Team:

Harald Sorger

Putz & Stingl GmbH – sorger@putzstingl.at

Tel. 02236/23424

——————————————————————————————————————————–

„Treffpunkt Radio im OTTIMO“, an jedem ersten Mittwoch-Abend im Monat, ist der Treffpunkt für Redakteure, Moderatoren und Producer aus der österreichischen Radiolandschaft, für PR-Verantwortliche aus Agenturen und Unternehmen sowie für all jene, denen etwas an Österreichs Radiolandschaft liegt.

Informationsanbieter und Informationsverwerter arbeiten täglich an den gleichen Themen und trotzdem wissen die einen oft zu wenig über die Wünsche der anderen Bescheid. Mit diesem „Stammtisch für die Radio- und PR-Szene“ wollen die Treffpunkt Radio-Initiatoren den wechselseitigen Informationsfluss professionalisieren helfen.

Treffpunkt Radio

Beteiligte:
Radio Netwatcher – Redaktionsteam (Verleger/in bzw. Herausgeber/in)