• Eine Frage noch, Herr Minister... - Sozialminister Buchinger im Live-Studiogespräch
    29:11
  • MP3, 128 kbps
  • 26.73 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Er ist jemand, der genau weiss, was er wert ist. 5.000 Euro kosten sein Bart und seine langen Haare. Doch was sind seine politischen Werte? Radio Stimme befragt Sozialminister Erwin Buchinger in einem Live-Studiogespräch zu Realitätsverweigerung in der Politik, Kritik am Regierungsprogramm und sozialen Schieflagen in der Gesellschaft. Das Gespräch führt Alexander Pollak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
15. Februar 2007
Veröffentlicht am:
18. Februar 2007
Ausgestrahlt am:
19. Januar 2013, 16:52
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Radio Stimme
radio.stimme (at) initiative.minderheiten.at
1060 Wien