• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • my revolutionary sweetheart
    59:41
  • MP3, 111 kbps
  • 47.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

revolutionäres herz- und rhythmusflattern

Das neue revolutionäre Musikmagazin stellt sich vor. In „my revolutionary sweetheart“ geht es um Revolutionäres einerseits und um Sweethearts andererseits. Im Idealfall sogar um beides zusammen.

Den Hauptschwerpunkt der Sendung bildet zeitgenössische „revolutionäre“ Musik aus aller Welt. Und keine Angst: Wir denken dabei weder an alte Che Guevara Hymnen, noch an russische Revolutionsgesänge…

Als zweiter Schwerpunkt wird in „my revolutionary sweetheart“ aber natürlich auch Musik über Liebe, Liebemachen und Herzeleid gespielt. Das Schmalz darf triefen, die Leidenschaft brodeln.

In dieser Pilotsendung geben wir, Dona Ulla und Señor Jürgen einen kleinen Überblick über künftige musikalische Schwerpunkte: von europäischem Ska Reggae, über feministischen Hip Hop aus Brasilien bis hin zu Bush-kritischer Countrymusik… und wir sinnieren ein wenig über die Erotik der russischer Sprache, darüber was wir wohl täten, wenn wir selbst PräsidentInnen wären und andere wichtige Dinge des Lebens.

In jeder Ausgabe wird zudem der/die RevolutionärIn des Monats gekürt.
Dabei geht es um HeldInnen unserer Tage, insbesondere um HeldInnen des Alltags. Die Auswahlkriterien bestimmen wir selbst und das ganz willkürlich. Bewerbungen werden aber gerne entgegen genommen unter: myrevolutionarysweetheart@gmx.at

http://www.myrevolutionarysweetheart.tk

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. Januar 2007
Veröffentlicht am:
11. Februar 2007
Ausgestrahlt am:
26. Januar 2007, 14:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
Zum Userprofil
avatar
ulla_ebner (at) hotmail.com