• Magisterstudium Gender Studies an der Universität Wien
    19:28
  • MP3, 128 kbps
  • 17.82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gender Studies ist nun auch in Wien studierbar. Wissenswertes darüber hat Verena Kozmann während eines Interviews mit Marlen Bidwell-Steiner in Erfahrung gebracht und Steckbrief-artig aufgearbeitet.

Dabei ist leider auch ein kleiner Fehler unterlaufen, für den wir uns entschuldigen wollen. Der Interviewpartnerin wurde im Beitrag leider ein falscher Vorname untergeschoben. Ihr Name lautet natürlich Marlen und nicht Marlene Bidwell-Steiner.

Zur neu eingerichteten Studienrichtung Gender Studies. Ein Beitrag von Verena Kozmann. Die Kontaktmöglichkeiten noch einmal zum mitschreiben:
Im Internet unter www.univie.ac.at/gender
bei der Basis Gruppe an der ÖH nachfragen oder
direkt im Büro der Frauenforschung und Gender Studies am Campus des Wiener Alten AKHs erkundigen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. Januar 2007
Veröffentlicht am:
29. Januar 2007
Ausgestrahlt am:
19. Januar 2013, 16:52
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
Zum Userprofil
avatar
Radio Stimme
radio.stimme (at) initiative.minderheiten.at
1060 Wien