• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • XPERTEN: KAMPF DEM GROSSEN BRUDER
    85:35
  • MP3, 192 kbps
  • 117.54 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Prof. Hermann Maurer

KAMPF DEM GROSSEN BRUDER

Hermann Maurer
eigenständiger Roman

Schon heute sind Überwachungskameras weit verbreitet. So sehr sie für die Sicherheit notwendig sein mögen, so unangenehm ist es, beobachtet zu werden, überall und ohne Unterbrechung.
Als im Jahr 2022 die Kameras fliegen lernen, scheint der letzte Rest von Privatsphäre zusammenzubrechen. Ist die Überwachung durch den „Großen Bruder“ Wirklichkeit geworden? Noch mehr: Die „Drohnen“ können auch militärisch eingesetzt werden, die Menschheit scheint ihnen und den wenigen, die sie kontrollieren, hilflos ausgeliefert. Aber das Team um Marcus schläft nicht. Gegenmaßnahmen laufen an, um die Welt vor einer gefährlichen bösen Macht zu schützen. Science Fiction? Ja! Nur sollten viele der vorgeschlagenen Gegenmaßnahmen schon heute ernst genommen werden.

Hermann Maurer KAMPF DEM GROSSEN BRUDER (eigenständiger Roman)

Beteiligte:
Radio Netwatcher – Redaktionsteam (Verfasser/in oder Urheber/in)