• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Viennale 06 "Tales From The Jungle" - Eine einstuendige Sondersendung zum Viennale Special
    72:07
  • MP3, 128 kbps
  • 66.04 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hans Hurch gibt uns in kurzen Ausschnitten aus einem phänomenalen Interview Einblicke in die Konzeption der Schau, Thomas Wampula führt uns durch sein Dschungelreich in Schönbrunn, die Künstlergruppe Lichttapete verwandelt die Hofburg in ein Schlangennest, Traude Pillai-Vetschera kommentiert einen Film über das Leben im indischen Dschungel und Kenneth Anger schwärmt von der Kraft der Imagination. Dazwischen grüßt uns DJ Rayna: „ya man, this comes out to oll da radio orange fans“.

Zusätzlich im Sendungsarchiv: Die orange 94.0 Dschungel-Eskapaden: Das Interview mit Traude Pillai-Vetschera und das Interview mit Viennale Direktor Hans Hurch und in Kürze auch unsere Tour durchs Regenwaldhaus Schönbrunn in voller Länge, zu finden hier im orange 94.0 Sendungsarchiv unter dem Suchbegriff „Dschungel Eskapaden“

Gestaltet von den filmfilter-Redakteuren Florian Danhel und Stefan Huber

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
23. Oktober 2006
Veröffentlicht am:
23. Oktober 2006
Ausgestrahlt am:
23. Oktober 2006, 18:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
filmfilter (at) orange.or.at