• Daumekino - Kinderkram?
    16:06
  • MP3, 192 kbps
  • 22.12 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Daumenkinos kennen wir wohl alle aus unserer Jugend. Damals mussten die Ecken der Schulbücher für unsere Kurzfilme herhalten. Daumenkinos produzieren kann also jedeR! Oder?
Ein Gespräch mit den Veranstaltern von Flipt!, dem Daumenkinofestival in Linz, Reinhold Bidner und Christian Korherr über eine simple, analoge Form eine Geschichte zu erzählen.

Das zweite Daumenkinofestival Flipt! findet am 19. April – 20:00 Uhr – im Rothen Krebs statt. Bis 13. April sollten die fertigen Daumenkinos bei den Veranstaltern eingelangt sein. In weiterer Folge werden die Arbeiten von 23. bis 28. April bei Mr. B im Graben ausgestellt.
Weitere Infos unter: http://www.daumenkino.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. April 2007
Veröffentlicht am:
18. April 2007
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Petra Moser
Zum Userprofil
avatar
Petra Moser
petra.moser (at) fro.at
http://www.servus.at/pet