• Schule
    09:04
  • OGG, 98 kbps
  • 6.33 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Geschichte eines Jungen von der Elfenbeinküste

Alpha Sylla ist Journalist. Er kommt von der Elfenbeinküste und lebt seit ein paar Jahren in Wien. Um hier mit seiner Frau und seinem Kind überleben und um sich sein Studium finanzieren zu können, verkauft er den Augustin. Auch wenn er in Österreich keinen seiner Qualifikation entsprechenden Job findet, sieht er sich als privilegiert. Denn an der Elfenbeinküste ist eine Ausbildung, ja oft schon der Grundschulbesuch für viele zur Zeit nicht möglich. Und davon handelt diese Geschichte.

Augustinverkäufer und Soziologiestudent.

AUGUSTIN – Die erste Österreichische Boulevardzeitung

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio AUGUSTIN Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
30. Januar 2006
Veröffentlicht am:
21. März 2006
Ausgestrahlt am:
30. Januar 2006, 15:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
Zum Userprofil
avatar
radio (at) augustin.or.at