• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Viennale 05 - Interview mit Milton Moses Ginsberg, Regisseur von "Coming Apart"
    30:17
  • MP3, 128 kbps
  • 27.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Coming Apart“ zeigt einen Psychiater, der sich seiner eigenen Existenz vergewissern will, indem er sich und seine Patientinnen mit versteckter Kamera filmt. Mit unbewegter Kamera und langen, ungeschnittenen Sequenzen zeichnet er das Bild des Niedergangs der sexuellen Revolution. Nach 35 Jahren wird der zu seiner Entstehungszeit verschmähte Film nun wiederentdeckt.

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. Oktober 2005
Veröffentlicht am:
17. Oktober 2005
Ausgestrahlt am:
17. Oktober 2005, 17:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
Zum Userprofil
avatar
filmfilter (at) orange.or.at