• Audio (1)
  • Dokumente (1)
  • 03 turbosilvestershowAUFZEICHNUNG03
    126:56
  • MP3, 192 kbps
  • 174.33 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Wie oft hat man einen Jahreswechsel auf einem Konzert einer coolen Band? Nicht so oft, ja, da hast Du recht!

Bei der Turbo-Silvester-Show 2012 jedoch hatten wir die Ehre, die Wiener Post-Punk-Herde Carousals, genauer Dee (Voc, Git) und Felix (Git, Voc), exakt zwischen den Jahren live abrocken zu sehen und zu hören – und dass live im Radiofabrik-Studio. Ein Song noch im alten Jahr, dann Live-Schalte nach draußen und Walzertanzen, und dann gehts weiter mit mehr Carousals-Power!

Wenn auch ihr die Band mal live erleben wollt, so geht dies bereits am 15.01.2013 im Fluc in Wien und am 01.02.2013 im Shakespeare Salzburg. Checkt sie hier: www.facebook.com/Carousals

 

Je später die Stunde, desto lustiger die Gäste: Spontan besuchte uns noch der hochgeschätzte Radiofabrik-Kollege Norbert K Hund, Macher und Mitmacher solch illustrer Shows wie Artarium und Nachtfahrt. Wolfsgeheul und politische Statements zur Lage der Nation? Norbert hatte alles dabei, was man zwischen eins und zwei noch besprechen muss!

Mehr Infos: https://www.facebook.com/groups/133186594077

 

Auch hier wieder unter „Dokumente“ zu finden: Weitere Artikel, Ausschnitte und Handschriftliches aus den Unterlagen der Show, zum Nachlesen…