• Audio (1)
  • Dokumente (2)
  • 01turbosilvestershowAUFZEICHNUNG01
    120:33
  • MP3, 192 kbps
  • 165.56 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

TURBO-RADIO™  Part I of “Die Turbo-Silvester-Show”  31.12.2012

 

Die ersten zwei Stunden unserer Silvestershow startet gleich mal mit einem Liveset der Salzburger Kapelle The Stroodles, welche bereits im Vorprogramm von Reverend Backflash Anfang des Jahres 2012 auf sich aufmerksam machte und hier in neuer, ganz frisch erprobter Besetzung einen halbakustischen Kracher nach dem anderen abfeuert!

 

Demnächst sind sie u.a. am 01.02.2013 im Shakespeare mit den Carousals (Wien) sowie am 20.03.2013 mit den Tyred Eyes (Schweden) live zu erleben. Zwei Daten, die ihr euch vormerken solltet!

Links:

The Stroodles – leider noch nicht online, ganz oldschool,

deshalb Kontakt über: www.facebook.com/markus.daichendt

Tyred Eyes – www.facebook.com/tyredeyes

 

Weitere Gäste in diesen zwei Stunden waren Dancing Shiva und SickSista, welche beide u.a. über ihre Platten und Konzerte des Jahres 2012 philosophieren.

Die Rock’N’Roll-Toten des Jahres 2012 findet ihr unter dem Header „Dokumente“ (siehe oben!) zum Runterladen! Da wir aufgrund des telefonischen Zuspruchs der ZuhörerInnen nicht dazu kamen, alles abzuarbeiten, habt ihr nun die Chance, einiges nachzulesen!