• 2012_12_20_Götterfunk_Sea Of Disorder
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Donnerstag, 20. Dezember 2012: Kurz bevor die Welt (eh nicht) untergeht, waren Sea Of Disorder im GÖTTERFUNK zu Gast. Musik zwischen PostRock, Metal, Ambient und Doom: Eine doch eher ungewöhnliche Mischung. Seit 2011 kreieren Robert Czeko und Christian Hubmann mal atmosphärische, melodische, mal brachiale und rohe Soundmixes – und das alles in Heimarbeit. Im Frühjahr 2013 wird die brandneue EP „Sea Of Disorder“ veröffentlicht und diese hatten sie im GÖTTERFUNK bereits dabei (Moderation: Romana Stücklschweiger).

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
19. Dezember 2012
Veröffentlicht am:
19. Dezember 2012
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at