• 2012_12_18_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Kurz bevor die Welt (eh nicht) untergeht, gibts mit „So A Theater“ noch einmal alles Aktuelle aus dem Toihaus. In den vergangenen Wochen war das Stück „Maulwurf – Ein Solo Für 2“ zu sehen. Zwei Schauspielerinnen performten jede für sich allein, beide waren der Bedeutung des Begriffs „Natur“ auf der Spur. Mehr Infos zum Stück und einen kleinen akustischen Ausschnitt gibt’s in der aktuellen Sendung zu hören.

Und auch für Kinder gibt es aktuell zB. das Stück „Träume Träume“. Dabei verrät der Titel schon viel, es ist ein Stück für die kleinsten Theaterbesucher und führt diese in die große Welt der Träume, der Seele und des Bewusstseins. Und auch „Im Rundherum… und anderswo“ führt die Kinder in eine andere Welt – in eine Welt des Staunens. In einem Musik- und Tanztheater für Kinder von 1,5 bis 5 Jahren geht man mit der Blumenfrau auf Entdeckungsreise im bunten Zelt des Staunens. Mehr hört ihr in dieser Ausgabe von So A Theater. 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
17. Dezember 2012
Veröffentlicht am:
17. Dezember 2012
Thema:
Kultur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020