• Nepal Trust Austria
    60:14
  • MP3, 128 kbps
  • 55.15 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Nepal Trust Austria ist ein Verein, der gegründet wurde, um in Simikot (Nepal) ärztliche Versorgung bereitzustellen. Im Zuge des Projekts wurden Teams bestehend aus Ärzten, Krankenschwestern und technischen Mitarbeitern nach Nepal gebracht, um das Projekt aufzubauen und den Menschen in Simikot gesundheitliche Basisversorgung zu gewährleisten. Welche Hürden, Probleme und Aufgaben bewältigt werden mussten, darüber wird uns Andrea eine lebenslustige Krankenschwester aus Oberösterreich, die zwei mal vor Ort war, berichten. Eindrücke aus Nepal, Erfahrungen mit den Menschen aus Simikot und das Leben in dieser fremden Stadt, die nur mit einem Flugzeug zu erreichen ist werden mit musikalischen Leckerbissen untermalt.