• Anukis: Der Aufstieg von unserer Erde, was das bedeutet und was sich sonst noch so tut und verändert in dieser Zeit! 2
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im ersten Teil hab ich allgemein und über die Veränderungen in uns Menschen gesprochen und informiert, im 2. Teil möchte ich dann auch über die Veränderungen im Außen sprechen, die sichtbaren und unsichtbaren Dinge die im Außen vor sich gehen, direkt vor unseren Augen und die wir trotzdem nicht wirklich wahrnehmen, uns dessen nicht bewusst sind.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
05. Dezember 2012
Veröffentlicht am:
10. Dezember 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden