• 20121207_waerme-fuer-griechenland_lambros-moustakakis_cba_26-58
    26:58
  • MP3, 160 kbps
  • 30.88 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Lambros Moustakakis war im Studio des Freien Radio Freistadts zu Gast und sprach über die von ihm iniziierte Aktion „Wärme für Griechenland“ bei der warme Kleidung und Decken gesammelt wurden und nach Griechenland verschickt wurden. Außerdem gibt er einen einen guten Einblick in die momentane Situation in Griechenland: von Arbeitslosigkeit, mangel an Medikamenten und Obdachlosigkeit bis hin zu Korruptionspolitik und Bankensanierung.

Produziert am:
07. Dezember 2012
Veröffentlicht am:
07. Dezember 2012
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Marita Lengauer
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt