• Obdachlosigkeit in Linz
    19:36
  • MP3, 128 kbps
  • 17.95 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Spendenaktion Frostschutz ist im Dezember beinahe schon ein klassischer Schwerpunkt im Frozine-Programm. Wie von Seiten der Politik, genauer von der SPÖ, die Obdachlosigkeit in Linz wahrgenommen wird, welche sozialpolitischen Massnahmen ergriffen werden und was es mit der Obdachlosigkeit am neuen Bahnhof auf sich hat, der ja als Prestigebau eben diese deshalb nicht mehr mittragen will, erfahren Sie im Interview mit LR Ackerl. Auch er hat die Spendenaktion Frostschutz unterstützt und setzt sich für obdachlose Menschen in Linz ein.

Ein Beitrag von Pamela Neuwirth

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
20. Dezember 2006
Veröffentlicht am:
20. Dezember 2006
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria