• 2012_11_27_kt_italienzentrum
    29:58
  • MP3, 128 kbps
  • 27.44 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Eugenio Bennato im Treibhaus

In Zusammenarbeit mit dem Treibhaus und dem Italienzentrum der Universität Innsbruck,  hat der Kulturverein INNcontri Eugenio Bennato und sein Ensemble nach Innsbruck geladen.
Der Cantautore aus Neapel kam im Rahmen der Tour „Questione meridionale“ am  24. Oktober ins Innsbrucker Treibhaus. Das Programmheft gestalteten Studierende des Instituts für Romanistik unter der Leitung von Dr. Carla Festi.

Anlass für das Konzert war das zehnjährige Bestandsjubiläum des Vereins INNcontri. Ein großer Dank geht auch an die Sponsoren, durch die der Abend mit Eugenio Bennato und seinem Ensemble in Innsbruck ermöglicht wurde.

Redaktion: Vanessa Schatzer