• 20120711 zeit für mich_mein Weg zu mir
    64:02
  • MP3, 320 kbps
  • 146.6 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit Freude eine wertvolle Weiterentwicklung und einen harmonischen Aufstieg erleben!

Unsere Zeit bietet uns große Chancen, die Aufmerksamkeit, Achtung und Liebe erfordern!

ZEIT:  war – ist – kommt! Mein Weg zu mir!

Maela Schmeißl, Channel-Medium und Autorin, Transformation von Fremdenergien, aus Hinterstoder zitiert aus ihrem Buch “Raus aus dem Chaos – mein Weg zu mir“ den Text „Die Apokalypse in mir“.

Maria Magdalena Strickner, Dipl. Humanenergetikerin Energie- & Motivationstrainerin, aus Nußbach bringt Ausschnitte aus Ihrem Buch „Endlich frei, gesund und glücklich“.

Margot Forster, liest  ein Gedicht von angeblich Charly Chaplin: „Als ich mich selbst zu lieben begann“.

Die Musik ist von Anna Bloderer aus Micheldorf gestaltet.

 

„Zeit für mich“, die Sendereihe von Margot Forster mit Themen zum ganzheitlichen Leben, welche jeden zweiten Mittwoch im Monat von 11 -12 Uhr und am Wiederholungstermin am DI in der vierten Woche des Monats um 18 Uhr, im Freien Radio B138 ausgestrahlt wird.

Produziert am:
11. Juli 2012
Veröffentlicht am:
29. November 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Maela Schmeißl, Margot Forster, Maria Magdalena Strickner
Zum Userprofil
avatar
Margot Forster
margot.forster (at) aon.at
4553 Schlierbach