• Anukis: Andy Holzer stellt sich vor – sein Weg in seine Berufung
    59:50
  • MP3, 192 kbps
  • 82.18 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit seinem Vortrag, the blind climber – den sehenden die Augen öffnen, hat er uns alle begeistert. Andy Holzer ist ein blinder Mensch, der sein Leben lebt und immer schon gelebt hat, als ob er sehend wäre. Durch ihn als Vorbild kann man auch an sich erkennen, zu was man alles fähig ist in seinem Leben, es gibt keine Grenzen im Leben außer der, die man sich selbst in seinen Kopf setzt. Seine selbst erfahrenen Lebensweisheiten bringt er unter die Menschen, durch seine Vorträge und zahlreichen Firmenevents. Er ist begeisterter Bergsteiger und Kletterer und hat schon die verschiedensten und schwierigsten Berge bestiegen, unter anderem 6 der 7 Summits. Andy Holzer eine herausragende Persönlichkeit, die Vorbildwirkung und Motivation weitergibt ohne Ende.