• Anukis: Thomas Rohner stellt sich vor – sein Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Er ist ein Weltenbummler, hat schon auf den verschiedensten Kontinenten gelebt, spricht 3 verschiedene Sprachen, war ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann
und versucht jetzt gerade seine Vision von einer vereinten, friedlichen Welt in die Tat umzusetzen. One World – One Love – One Tone
Mit dem Ton der Liebe will er die Menschen in eine höhere Schwingung erheben und so mithelfen zu einer besseren, bewussteren Welt.
Thomas Rohner eine sehr interessante Persönlichkeit in meinem Radiostudio.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
14. November 2012
Veröffentlicht am:
15. November 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden