• zeckenbiss_sendung2012-10-07_CBA
    19:03
  • MP3, 192 kbps
  • 26.17 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Prominenten-Aufmarsch in der Oktober-Ausgabe von Zeckenbiss: Neben einem Seitenblick auf Fußball-Star und Jung-Papa Marko Arnautovic kommt es in dieser Sendung auch zum Gipfeltreffen und Vorwahlkampf zwischen Bundeskanzler Werner Faymann und Vizekanzler Michael Spindelegger – allerdings in zwei völlig unterschiedlichen Rollen. Schließlich wirft Zeckenbiss noch einen Blick auf die wahren Hintergründe des Organspende-Skandals in deutschen Spitälern und enthüllt exklusiv, ob die Entscheidungsträger im Organhandel wirklich Herzen aus Stein, oder doch aus Gold haben. Und musikalisch gibt es exklusiv einen Unplugged-Gig von Christian Sieglhuber von der Salzburger Band Colour Line, live aufgenommen in der Radiofabrik.